Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Josefine Lengauer (Montag, 11 März 2024 14:55)

    Ich habe eine wunderbare Gartenreise von zu Hause gemacht Dank ! Liebe Grüße aus Österreich Lengauer Josefine

  • #18

    Heike (Freitag, 21 April 2023 11:24)

    Hallo,

    Ich würde gerne Ihren wunderschönen Garten besuchen finde aber leider keine Zeiten an dem der Garten für Einzelpersonen geöffnet ist.

    Ich freue mich auf Rückmeldung!

    Viele Grüße
    Heike

  • #17

    Stallmeyer Thomas (Dienstag, 20 Juli 2021 08:07)

    Liebe Christine,

    Das war eine echte Überraschung für mich, ich komme für ein Gespräch und werde vom Zauber des Garten überwältigt. Damit hatte ich nicht gerechnet, war aber für das Gespräch sehr hilfreich. ;-)

    So einen Landschaftspark in meiner Heimatstadt mit der Artenvielfalt, unglaublich. Da kann man Ruhe tanken und Natur ganz anders erleben.
    Ich hatte jetzt das Glück den Park im Juli zu sehen und war von der Blütenpracht beeindruckt. Aber wie auf Euren Fotos zu sehen ist, hat jeder Monat, jede Jahreszeit eine Überraschung parat so das der Park einen anderen Focus hat.
    Herrlich zu sehen wie dieser Park einem auch im Winter bei Schnee verzaubern kann.


    Euch beiden weiterhin viel Freude mit dem geschaffenen Paradies.

    Thomas

  • #16

    Lensmann, Margret (Samstag, 03 Oktober 2020 14:19)

    Heute stieß ich durch zu Fall auf Ihre Internetseite. Ich war als junges Mädchen in den Ferien oft bei Familie Schulze Ehring zu Gast. Später habe ich "Tante Frieda" mit meiner Mutter immer wieder Mal besucht. Der damals schon große Garten hat mich fasziniert. Ich kann mich noch gut an das Wohnhaus und die Stallungen erinnern. Doch, was aus allem entstanden ist, einfach großartig. Falls es einmal einen Tag der offenen Gärten geben sollte, würde ich gerne zu Ihnen kommen.
    Viele Grüße
    Margret Lensmann
    E-Mail: josef-lensmann@t-online.de

  • #15

    Karin (Sonntag, 09 Februar 2020 12:45)

    Liebe Cristine, könntest du mal Kontakt mit mir aufnehmen bitte
    k.chenaux(at)sunrise.ch
    Danke dir, liebe Grüße

  • #14

    Doro und Peter Feld (Montag, 10 Juni 2019 11:08)

    Herzliche Grüße aus der Eifel,
    wir durften auf einer Gartenreise mit der GdS Köln/Bonn Eueren wunderbaren Garten besuchen und es hat uns sehr begeistert. Auf vielen Reisen nach England haben wir den Flair englischer Gärten kennengelernt, aufgenommen,  bewundert und geliebt.... und genau diesen Flair hat Euer Garten jetzt schon. Toll!!!
    Es ist sehr spannend, wie es weiter geht.... wir verfolgen es und kommen gerne wieder vorbei!
    Doro und Peter
    https://www.instagram.com/dorotheafeld/?hl=de

  • #13

    Die Gartenphilosophin (Freitag, 26 April 2019 14:01)

    Guten Tag!
    Da ist ja ein unglaublich schöner Garten entstanden, Herzlichen Glükwunsch zu dieser gelungenen Umsetzung:
    So ein photographischer Verlauf zeigt erst, wie sehr sich ein Garten entwickelt.

    Liebe Grüße
    Die Gartenphilosophin

  • #12

    Wiebke (Freitag, 29 März 2019 15:41)

    Was für ein wunderschöner und inspirierender Garten ist Euch da gelungen!

  • #11

    Barbara Lange-scheck (Freitag, 29 März 2019 15:18)

    Das ist der glatte Wahnsinn, das nenne ich wahrhaftig naturnah - kann man auch mal vorbeikommen, um sich das anzusehen? Toll, dass Du den link in die Gruppe Gartensüchtig eingesetzt hast - ein echter Traum!

    LG Barbara

  • #10

    Walter Frömming, Brokstedt (Dienstag, 14 August 2018 21:45)

    Wr haben "Verrückt nach Gärten" gelesen.
    Wir sind begeistert. Tolle Vielfalt, wunderschön, großartige Bilder, ein Garten, in dem Natürlichkeit vor Eingriff gilt. Gratulation.

  • #9

    Line (Li Ste) (Samstag, 21 April 2018 08:40)

    Ein toller Garten, ein Traum! Und so eine toller Internet-Auftritt dazu - richtig toll �

  • #8

    Detlev Kröger (Dienstag, 05 Dezember 2017 14:52)

    Hallo Cristine, hallo Matthias,

    ich war ja schon oft bei Euch, aber was Matthias bei den Fotos so rausholt. ist schon phänomenal. Er fängt ja auch die Stimmungen mit ein. Ich vermisse allerdings eine Kategorie Tiere im Garten und da dürfen Eure Katzen und vor allen Dingen Beißer Mondo nicht fehlen.

    In diesem Sinne Grüße von 007

  • #7

    Sabine Pecoraro-Schneider (Dienstag, 18 Juli 2017 09:16)

    Ein Geschenk, das ich heute morgen erstmals öffnen konnte! Euer Paradies ist der Traum eines jeden Gärtners! Der Weg dahin ist das eigentliche Glück....schön, dass wir daran teilhaben können!
    Aus Unterfranken grüßen Euch herzlich
    Sabine Pecoraro-Schneider und Reinhard Schneider
    www.reinhardschneidersite.wordpress.com

  • #6

    Vicky (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:42)

    Liebe Cristine, lieber Matthias

    vielen Dank,dass ich euer Paradies besuchen durfte. Die Bilder sind ja schon wunderschön, jedoch das Original ist atemberaubend.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude an eure Gestaltung und Arbeit im Garten, aber das Genießen nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Vicky

  • #5

    Thomas Vollmert (Montag, 14 März 2016 19:56)

    Wunderschöne Impressionen aus eurem grünen Paradies !! Traumhaft schön und inspirierend für jeden Gartenliebhaber !! Ich beneide euch um die Größe des Gartens, bin mir aber bewusst, dass ich das nie schaffen würde!! Freue mich auf weitere schöne Gartenbilder und werde hier gerne noch öfter vorbeischauen !! Gartengrüsse aus dem Sauerland von Thomas !

  • #4

    Nicky Böhm-Lilge (Montag, 14 März 2016 11:56)

    Seit Jahren verfolge ich Euren unermüdlichen Tatendrang. Ihr habt Euch in sehr, sehr kurzer Zeit einen Traumgarten geschaffen, ihn wunderbar gestaltet. Ich freue mich immer wieder, Eure Fortschritte auf facebook zu sehen. Diese tolle homepage ist eine zusätzliche Bereicherung für jeden Besucher. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Gestalten und Umsetzen von Ideen. Viel Freude ebenfalls mit Eurem neuen Zuwachs "Hund" und hoffentlich auch bald mit einer Storchenfamilie.

  • #3

    Aleksandra Pristin (Sonntag, 14 Februar 2016 14:46)

    Wundervoll!
    Wir sind sehr beeindruckt. So ein Wald bei dem Anwesen ist einfach ein Traum. Gratuliere!

    Aleksandra und Hans-Dieter Pristin

  • #2

    Steffi (Dienstag, 12 Januar 2016 09:33)

    Das ist ja schon jetzt eine wunderschöne Seite. Da freue ich mich doch auf weitere Posts! Alles Liebe, Steffi

  • #1

    jürgen (Sonntag, 03 Januar 2016 17:56)

    Wunderbare Bilder , so hat man auch die Ausgangssituation und verschiedene Bauabschnitte noch mal vor Augen. Beim betrachten mancher Aufnahmen fängt es im Rücken ein bischen an zu ziehen aber ich denke das hat sich wohl gelohnt.