Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Walter Frömming, Brokstedt (Dienstag, 14 August 2018 21:45)

    Wr haben "Verrückt nach Gärten" gelesen.
    Wir sind begeistert. Tolle Vielfalt, wunderschön, großartige Bilder, ein Garten, in dem Natürlichkeit vor Eingriff gilt. Gratulation.

  • #9

    Line (Li Ste) (Samstag, 21 April 2018 08:40)

    Ein toller Garten, ein Traum! Und so eine toller Internet-Auftritt dazu - richtig toll �

  • #8

    Detlev Kröger (Dienstag, 05 Dezember 2017 14:52)

    Hallo Cristine, hallo Matthias,

    ich war ja schon oft bei Euch, aber was Matthias bei den Fotos so rausholt. ist schon phänomenal. Er fängt ja auch die Stimmungen mit ein. Ich vermisse allerdings eine Kategorie Tiere im Garten und da dürfen Eure Katzen und vor allen Dingen Beißer Mondo nicht fehlen.

    In diesem Sinne Grüße von 007

  • #7

    Sabine Pecoraro-Schneider (Dienstag, 18 Juli 2017 09:16)

    Ein Geschenk, das ich heute morgen erstmals öffnen konnte! Euer Paradies ist der Traum eines jeden Gärtners! Der Weg dahin ist das eigentliche Glück....schön, dass wir daran teilhaben können!
    Aus Unterfranken grüßen Euch herzlich
    Sabine Pecoraro-Schneider und Reinhard Schneider
    www.reinhardschneidersite.wordpress.com

  • #6

    Vicky (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:42)

    Liebe Cristine, lieber Matthias

    vielen Dank,dass ich euer Paradies besuchen durfte. Die Bilder sind ja schon wunderschön, jedoch das Original ist atemberaubend.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude an eure Gestaltung und Arbeit im Garten, aber das Genießen nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Vicky

  • #5

    Thomas Vollmert (Montag, 14 März 2016 19:56)

    Wunderschöne Impressionen aus eurem grünen Paradies !! Traumhaft schön und inspirierend für jeden Gartenliebhaber !! Ich beneide euch um die Größe des Gartens, bin mir aber bewusst, dass ich das nie schaffen würde!! Freue mich auf weitere schöne Gartenbilder und werde hier gerne noch öfter vorbeischauen !! Gartengrüsse aus dem Sauerland von Thomas !

  • #4

    Nicky Böhm-Lilge (Montag, 14 März 2016 11:56)

    Seit Jahren verfolge ich Euren unermüdlichen Tatendrang. Ihr habt Euch in sehr, sehr kurzer Zeit einen Traumgarten geschaffen, ihn wunderbar gestaltet. Ich freue mich immer wieder, Eure Fortschritte auf facebook zu sehen. Diese tolle homepage ist eine zusätzliche Bereicherung für jeden Besucher. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Gestalten und Umsetzen von Ideen. Viel Freude ebenfalls mit Eurem neuen Zuwachs "Hund" und hoffentlich auch bald mit einer Storchenfamilie.

  • #3

    Aleksandra Pristin (Sonntag, 14 Februar 2016 14:46)

    Wundervoll!
    Wir sind sehr beeindruckt. So ein Wald bei dem Anwesen ist einfach ein Traum. Gratuliere!

    Aleksandra und Hans-Dieter Pristin

  • #2

    Steffi (Dienstag, 12 Januar 2016 09:33)

    Das ist ja schon jetzt eine wunderschöne Seite. Da freue ich mich doch auf weitere Posts! Alles Liebe, Steffi

  • #1

    jürgen (Sonntag, 03 Januar 2016 17:56)

    Wunderbare Bilder , so hat man auch die Ausgangssituation und verschiedene Bauabschnitte noch mal vor Augen. Beim betrachten mancher Aufnahmen fängt es im Rücken ein bischen an zu ziehen aber ich denke das hat sich wohl gelohnt.